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Wann werden Sie reisen?

Buchen Sie direkt im The Alpina Gstaad – Aufenthalt für 6 Nächte oder länger und geniessen Sie unseren Long Stay Angebot

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AGB

Im Preis inbegriffene Leistungen

Sie finden die genaue Auflistung der inbegriffenen und zusätzlichen Leistungen in Ihren Buchungsinformationen.

Buchungsbedingungen

Der Buchungsvertrag ist nach den Bestimmungen des Schweizerischen Obligationenrechts geregelt. Die Reservierung gilt nach Erhalt einer Anzahlung oder einer Kreditkarten-Garantie als verbindlich bestätigt. Wir behalten uns das Recht vor, Stornierungskosten über die zur Garantie mitgeteilten Kreditkartendetails abzurechnen.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Mastercard, Visa, JCB, Maestro und Bargeld (maximum CHF 25,000). Persönliche und Reisechecks werden nicht akzeptiert. Unsere Bankverbindung lautet:

Credit Suisse AG, Promenade, 3780 Gstaad, Schweiz
Grand Hotel Alpina AG
Bank-Clearingnummer: 4835
BIC: CRESCHZZ80A

Überweisungen in CHF:
IBAN: CH49 0483 5180 5544 0100 0
Konto: 1805544-01

Überweisungen in Euro:
IBAN: CH15 0483 5180 5544 0200 0
Konto: 0339-1805544-02

Überweisungen in US-Dollar:
IBAN: CH85 0483 5180 5544 0200 1
Konto: 0339-1805544-02-1

Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung. Wir bitten Sie, Ihr Zimmer am Tag Ihrer Abreise bis spätestens 12 Uhr freizugeben.

Stornierung

Stornierungen können bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei vorgenommen werden. Falls Sie nach dieser Frist stornieren oder nicht anreisen, behalten wir uns das Recht vor, den Gesamtbetrag je nach Aufenthaltsdauer zu berechnen.

Haustiere

Wir freuen uns sehr, Ihren kleinen Begleiter begrüssen zu dürfen. Wenn Sie unsere Restaurants oder unseren Six Senses Spa besuchen, lassen Sie Ihren Hund bitte im Zimmer. Hunde werden in unserer Alpina Lounge & Bar und auf unserer Terrasse akzeptiert. Für unsere vierbeinigen Gäste berechnen wir CHF 40 pro Tag (ohne Hundefutter). Die Anwesenheit des Hundehalters ist erforderlich, sobald ein Mitarbeiter des Hotels (Etagendienst/Housekeeping oder Technik) das Zimmer betritt. In diesem Fall müssen Hunde entweder an der Leine gehalten werden oder sich in Ihrer Transportbox befinden. Die Zimmerreinigung sollte im Voraus um eine festgelegte Zeit vereinbart werden, wenn sich der Hund nicht im Zimmer befindet. Falls durch den Hund verursachte Schäden im Zimmer repariert und gereinigt werden müssen, werden diese auch nach dem Aufenthalt dem Gast verrechnet.

Haftung

Nach den gesetzlichen Bestimmungen haftet The Alpina Gstaad für alle Gegenstände, die von Gästen in das Hotel gebracht wurden. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausdrücklich ausgeschlossen. Sollte ein Gast zu Schaden kommen oder mit dem Service des Hotels unzufrieden sein, muss er das Hotelpersonal darüber unverzüglich in Kenntnis setzen, ansonsten kann er keine Ansprüche geltend machen.

Sollte das Hotel nicht die vereinbarte Anzahl an Zimmern zur Verfügung stellen, haftet es für die daraus entstandenen Verluste des Gastes, sofern diese ordnungsgemäss nachgewiesen werden können. Sollte das Hotel bei Anreise des Gastes die reservierten Zimmer nicht zur Verfügung stellen können, verpflichtet es sich, eine geeignete Alternative in einem anderen Hotel anzubieten und für alle zusätzlich anfallenden Kosten wie Beförderung, Unterkunft, etc. aufzukommen, auch über den ursprünglich vertraglich festgelegten Preis hinaus. Grundsätzlich verjähren alle Ansprüche gegen das Hotel innerhalb von sechs Monaten nach Abreise des Gastes, soweit die gesetzlichen Bestimmungen nicht längere Fristen vorsehen.

Schlussbestimmungen

Etwaige Änderungen oder Ergänzungen zu den Reservierungsbestätigungen müssen nach Möglichkeit schriftlich erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen sind ungültig. Mit der Unterschrift der Reservationsbestätigungen oder der einseitigen Bestätigung einer Buchung akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Es gilt ausschliesslich das Schweizer Recht. Der Kanton Bern/Schweiz wird als ausschliesslicher Gerichtsstand von den Vertragspartnern anerkannt.

 

Privacy Policy

The Alpina Gstaad is committed to providing exceptional service to all of our customers. We believe that we can engage in more relevant communications with you through the intelligent use of information. We understand that you may have questions about the collection and use of information about you. Accordingly, we have prepared this statement to inform you of our Privacy Policy.

We adhere to the following policies when handling personal or business information you share with us:

Principle 1

We collect general information like names, mailing addresses, email addresses, and phone numbers, along with more specific information from various sources. We do this for the purpose of rewarding credit and points for marketing programs as well as to inform you about special promotions that run throughout the year. We may enhance this information with data from outside sources to facilitate more relevant, targeted communications as well as develop products and services that better suit our customers' needs. We also collect information about the behavior of visitors to our Web site for overall analysis and more targeted communications.

Principle 2

We will use this information for The Alpina Gstaad business purposes only. We will not disclose or sell any customer's information to any external organizations. We may however, work with our partners and use this information to introduce you to, on behalf of The Alpina Gstaad, additional value-added services we feel may be of interest.

Principle 3

We may use mailing address information to send direct mail promotions to your home. We may also use e-mail addresses (when submitted to us by you) to mail you information about special offers or promotions.

Principle 4

All information, including credit card information that you provide to us over the Internet during the reservation process, is encrypted for your protection. This encryption is designed to help prevent any unauthorized person from intercepting or reading any application information you send us.
At any time, whether you receive e-mail or direct mail, you may ask us to discontinue use of the information you have provided and request that we refrain from sending any further communications.

You may call us at +41 33 888 98 88. Please give us your name and address and specify which promotion you received and how (i.e. mail or e-mail), and we will proceed to remove your name and address from all further communications.

Should you have any questions or concerns about our Consumer Privacy Policy, you may write to us at: The Alpina Gstaad. Alpinastrasse 23, 3780 Gstaad, Switzerland. 

Security Policy

When processing a reservation at The Alpina Gstaad or on our website www.thealpinagstaad.ch we will ask for the following:

  • Name
  • Address
  • Credit Card number and expiration date
  • Billing address
  • Phone number
  • Email address

This information is necessary to process your reservation at The Alpina Gstaad.

We use return email addresses to answer the email we receive. Such addresses are not used for any other purpose and are not shared with outside parties.

Finally, we never use or share the personally identifiable information provided to us online in ways unrelated to the ones described above.